Leitende

Willkommen im Bereich Lagerleitende fürs Kala21. Auf dieser Seite findest du alle Angaben, Dossiers und Pläne, die du brauchst um während des Kala21 ein erfolgreiches Lager für deine Schar zu planen. Bei Fragen, Unklarheiten oder falls dir Angaben fehlen, melde dich einfach bei uns!

Das Programm des Kala21 besteht aus drei gemeinsamen Blöcken (dem Geländespiel, Foodfestival und Workshop). Daneben können sogenannte „Take away“-Blöcke von den Scharen beim Kala21-OK gemietet werden.

Zusammenfassung 1. Delegiertentreffen: Programm und Roter Faden (August 2020)
Zusammenfassung 2. Delegiertentreffen (Dezember 2020)

Wochenplan Lagerwoche

Wochenplan

Foodfestival

Einige von euch haben es bereits in den Kursen mitbekommen: Jede Schar bietet einen Essensstand während dem Foodfestival an. Alle genauen Infos erhaltet ihr am kommenden Delegiertentreffen vom 3. November 2020. Wer aber schon eine super Idee hat, kann sich hier das entsprechende Dokument zur Einreichung eures Essensstandes herunterladen, ausfüllen und unter programm[at]kala21.ch einreichen. Wir freuen uns auf eure Essensstände.

Digitale Version:

Essensstand_Foodfestival.docx

Version zum Ausdrucken, von Hand ausfüllen und eingescannt senden:

Essensstand_Foodfestival.pdf

Take Away

Take Aways sind Programmblöcke, welche von den Scharen kostenlos gemietet werden können. Diese Blöcke werden dann jeweils auf dem Lagerplatz der Schar, oder falls gewünscht, auch ein einem anderen Ort, durchgeführt.

Die dazugehörenden Dossiers findet ihr hier zum herunterladen.